stettner's Webseite

Geistiges Heilen

Energiearbeit => Energiefluss aus den Händen. Gott ist Liebe - Liebe als Weg

Energetisches, geistiges Heilen ist eine gute Möglichkeit, Kranken zu helfen und kann unterstützend zu jeder anderen Therapie eingesetzt werden.

Mit natürlichen Heilen habe ich die Möglichkeit, Heilungsenergie anzubieten, um somit Heilung im ganzheitlichen Sinne zu fördern. Diese Energie förderlich anzunehmen kann nur der Heilungssuchende selbst.

Eine Energiebehandlung kann durch eine Meridianbehandlung, eine Chakrenbehandlung, eine Heilsitzung oder durch Handauflegen erfolgen.

Durch die Energieübertragung werden die Selbstheilungskräfte angeregt und aktiviert, so dass man häufig während der Behandlung eine angenehme Wärme oder auch ein Kribbeln spürt.

Eine energetische Heilbehandlung ist immer ein Ausgleichen, ein Harmonisieren des Körpers zur Stärkung der Selbstheilungskräfte.

Bitte lesen Sie die folgende Information aufmerksam durch:
Ich stelle keine medizinische Diagnose und führe keine Therapie oder Behandlung im medizinischen Sinne durch. Die Hilfe eines Energiebehandlers oder Heilers ist eine Handlung zur Wiederentdeckung oder Wiedererlangung bzw. zur Stärkung und Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte.

Ich verfüge nicht über medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten, das erklärt, dass meine Behandlung keine ärztliche Behandlung ersetzen kann.

Jeder Kranke heilt sich selbst und auf diesem Weg möchte ich ihm gerne helfen, begleiten und unterstützen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!