stettner's Webseite

Persönliches

Petra Stettner - Diplom-Lebensberaterin Mein Name ist Petra Stettner und ich wurde 1964 geboren. Ich bin in zweiter Ehe verheiratet und Mutter von vier Kindern.

Ich wohne und lebe in einer sehr ländlichen und idyllischen Umgebung.

Info: Bei uns können Sie auch Urlaub machen: www.haus-stettner.de.

Seit 1989 bin ich im gesundheitlichen und sportlichen Bereich tätig. Meine Lebensumstände wurden und sind zu meiner Lebensausbildung geworden und seitdem mir dies bewusst wurde, habe ich nicht mehr aufgehört zu lernen.

Bei jedem einzelnen Menschen, der mir auf meinem Lebensweg begegnet ist und von dem ich lernen durfte, bedanke ich mich hiermit.

Seit 2003 habe ich mich mehr und mehr mit den Ursachen und den geistigen Hintergründen von Krankheiten beschäftigt, habe sie umgesetzt und angewandt
- mit Erfolg - und würde gerne meine Erfahrung und mein Wissen an Menschen, die Hilfe benötigen, weitergeben.

Mein persönlicher Lebensweg und meine Lebensaufgaben führten mich zu meiner Berufung als Lebensberaterin (Ausbildung bei der Internationalen Akademie der geistigen Wissenschaft).

Ich möchte Menschen helfen, sich selbst zu finden.
Ich möchte Menschen helfen, sich selbst zu leben.
Ich möchte Menschen helfen, Liebe und Fülle in sich zu finden.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!